Bayer 04: Fosu-Mensah gegen Wolfsburg dabei

Timothy Fosu-Mensah hat Manchester verlassen
Timothy Fosu-Mensah hat Manchester verlassen ©Maxppp

Timothy Fosu-Mensah (23) hat sich bereits in den Spieltagskader von Bayer Leverkusen gearbeitet. Wie Bayer-Trainer Peter Bosz auf der heutigen Pressekonferenz verlauten ließ, muss der Neuzugang von Manchester United zwar noch etwas für die Fitness schuften, ist aber schon eine Option für die morgige Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg (15:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch nicht zur Verfügung steht dagegen Trainingsrückkehrer Exequiel Palacios (22). Nach dessen schwerer Lendenwirbelverletzung kommt ein Einsatz gegen die Wölfe noch zu früh. Der Argentinier habe „noch einen kleinen Weg zu gehen“, sagte Bosz.

Weitere Infos

Kommentare