Real Madrid: Ronaldo-Rückkehr ein Thema?

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Madrid vermisst Cristiano Ronaldos Tore @Maxppp

Cristiano Ronaldo fehlte am Ende die Wertschätzung bei Real Madrid. Den Königlichen fehlen seit der Trennung die Tore des portugiesischen Superstars. Eine Wiedervereinigung wird zum Thema.

Zuletzt wurde in Italien spekuliert, dass Juventus Turin aufgrund der Coronakrise und dem daraus resultierenden finanziellen Engpass gezwungen sein könnte, Cristiano Ronaldo zu verkaufen. Erhärtet haben sich diese Gerüchte dann aber nicht. CR7 stimmte stattdessen zu, dass sein Gehalt gekürzt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Real Madrid würde man sich aber womöglich freuen, wenn der verlorene Sohn wieder auf den Markt käme. Die ‚Mundo Deportivo‘ schreibt am heutigen Ostersamstag: „Cristiano verschwindet nicht vom Real-Radar“. Demnach vermisst man bei den Königlichen die Effizienz des 35-Jährigen. Und auch Ronaldo hat seine Liebe zum Ex-Klub erst Anfang März zum Ausdruck gebracht, als er auf der Tribüne des Santiago Bernabéu den Sieg im Clásico gegen den FC Barcelona (2:0) mitfeierte.

Lese-Tipp Juve: Vlahovic spricht über PSG-Interesse

Die katalanische Zeitung verweist aber nachvollziehbarerweise auch darauf, dass junge Angreifer wie Kylian Mbappé (21) und Erling Haaland (19) ganz oben auf der Wunschliste der Madrilenen stehen. Ronaldos Rückkehr dagegen wäre wohl eher ein Marketing-Gag als eine perspektivische Verstärkung für den Kader. In Turin will man von einem solchen Szenario aber ohnehin nichts wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter