BVB: Moukoko im Kader

Youssoufa Moukoko mit BVB-Trainer Lucien Favre
Youssoufa Moukoko mit BVB-Trainer Lucien Favre ©Maxppp

Youssoufa Moukoko steht im Kader von Borussia Dortmund für die morgige Partie gegen Hertha BSC (20:30 Uhr). Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der Nachwuchsstürmer, der am heutigen Freitag seinen 16. Geburtstag feiert, mit dem BVB die Reise in die Bundeshauptstadt angetreten. Der Stürmer könnte somit als jüngster Spieler der Geschichte sein Bundesliga-Debüt feiern, sofern Trainer Lucien Favre ihn einsetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 63-Jährige hatte bis zuletzt offengelassen, ob Moukoko überhaupt Teil des BVB-Kaders ist. „Es ist noch nicht entschieden, ob er mit nach Berlin fliegt. Youssoufa hat ein fantastisches Potenzial. Es macht Spaß, mit ihm zu trainieren“, sagte der Schweizer auf der heutigen Pressekonferenz.

Weitere Infos

Kommentare