Glasner zurück nach Salzburg?

von David Hamza - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Oliver Glasner ist seit Saisonbeginn Trainer bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

RB Salzburg befasst sich offenbar mit Oliver Glasner. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ ist der Wolfsburg-Trainer „ein Top-Kandidat“ bei den Österreichern, sollte Jesse Marsch den Verein verlassen. Der gebürtige Salzburger Glasner hatte bereits von 2012 bis 2014 als Co-Trainer und Sportkoordinator für RB gearbeitet. Wolfsburg könnte der 46-Jährige per Ausstiegsklausel verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Glasner hatte im Sommer 2019 bei den Wölfen übernommen, mit denen er aktuell auf Champions League-Platz drei steht. Ins Spiel gebracht wurde er kürzlich auch bei Eintracht Frankfurt als möglicher Nachfolger für Adi Hütter (Borussia Mönchengladbach). Nach FT-Informationen ist Glasner zudem einer von mehreren Namen auf der vorläufigen Shortlist des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter