„Das Beste für seine Karriere“: Update zur Williams-Verlängerung

von Neal Oepen - Quelle: DAZN
Nico Williams 2223 Athletic Bilbao @Maxppp

Die Vertragsverlängerung von Nico Williams (21) bei Athletic Bilbao nimmt immer deutlichere Formen an. „Wir vertrauen darauf, dass er unser Projekt attraktiv findet, und wir glauben, dass dies der Fall sein wird“, sagte Athletic-Boss Jon Uriarte gegenüber ‚DAZN‘. Williams ist aktuell nur noch bis zum Saisonende an die Basken gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Top-Vereine wie der FC Barcelona, Aston Villa und der FC Liverpool zeigen Interesse am talentierten Flügelspieler. Geht es nach Uriarte, ist jedoch allein Bilbao die beste Adresse für die Zukunft des elfmaligen spanischen Nationalspielers: „Seine Familie steht loyal zu Athletic, es ist das Beste für seine Karriere“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter