Bundesliga-Rückkehr: Das Preisschild für Volland

von Jakob Strauß - Quelle: Sky
1 min.
Kevin Volland beim Spiel gegen die PSV Eindhoven @Maxppp

Kevin Volland liebäugelt offenbar mit einem Wechsel in die Bundesliga. Wie ‚Sky‘ berichtet, präferiert der Stürmer der AS Monaco aktuell eine Rückkehr nach Deutschland. Ein Verbleib bei seinem aktuellen Arbeitgeber sei zwar nicht ausgeschlossen – Volland priorisiere aktuell aber einen Transfer ins deutsche Oberhaus. Im Fürstentum steht der Linksfuß noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Preis für den bulligen Angreifer taxiert der Bezahlsender auf fünf bis sieben Millionen Euro. Konkretes Interesse zeigt der VfL Wolfsburg. Mit dem Wolfsburger Cheftrainer Niko Kovac ist dort ausgerechnet jener Coach verantwortlich, der Volland im Jahr 2020 von Bayer Leverkusen nach Monaco geholt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter