BVB gegen Hertha weiter ohne Trio

von David Hamza
1 min.
Youssoufa Moukoko @Maxppp

Borussia Dortmund kann gegen Hertha BSC (Sonntag, 17:30 Uhr) fast auf die gesamte Besetzung zurückgreifen. Trainer Edin Terzic erklärte auf der heutigen Pressekonferenz: „Da hat sich nicht viel verändert. Youssoufa Moukoko, Julien Duranville und Mateu Morey sind nicht einsetzbar. Alle anderen Spieler stehen zur Verfügung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter der Woche gewann der BVB mit 1:0 gegen den FC Chelsea – Terzic dazu: „Wir erwarten keine großen Ausfälle, auch wenn das am Mittwoch sehr intensiv war.“ Gegen die Blues habe man „ein sehr packendes Spiel erlebt, das wir für uns entscheiden konnten. Jetzt geht es darum, den absoluten Fokus auf Sonntag zu legen. Hertha hat in den letzten beiden Spielen das System verändert und Erfolge gefeiert, daran wollen sie anknüpfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter