Fix: Hoffenheim holt Mittelfeldspieler aus Italien

von Matthias Rudolph
1 min.

Die TSG Hoffenheim verstärkt sich mit Afriyie Acquah. Der 21-jährige Mittelfeldakteur unterschreibt beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2017. „Afriyie Acquah hat trotz seines jungen Alters die Klasse und vor allem den Willen, der TSG einen entscheidenden Schritt weiterzuhelfen. Hinzu kommt, dass er auf einer Position zum Einsatz kommen kann, auf der wir bedingt durch die vielen Ausfälle zuletzt starken Handlungsbedarf hatten“, so Manager Andreas Müller.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Hinrunde der aktuellen Saison spielte Acquah auf Leihbasis beim FC Parma. Ursprünglich stand der ghanaische Nationalspieler noch bis 2016 beim US Palermo unter Vertrag. Für Parma kam er in 13 Spielen zum Einsatz, ein Tor gelang dem Sechser nicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter