Top-Artikel Bundesliga

FC Bayern: Rekord-Angebot für Pépé

von Tristan Bernert - Quelle: Sport | beIN Sports
1 min.
FC Bayern: Rekord-Angebot für Pépé @Maxppp

Seit Wochen schon wird der FC Bayern München mit Nicolas Pépé in Verbindung gebracht. Eine Entscheidung im Poker um den Offensivspieler des OSC Lille steht nach wie vor aus – ganz zum Verdruss des deutschen Rekordmeisters. Ein Rekordangebot steht nun im Raum.

Dass der FC Bayern Interesse an Nicolas Pépé hat, scheint gesichert. Die Münchner werden schon seit einiger Zeit von diversen Quellen mit dem Toptorschützen des OSC Lille in Verbindung gebracht. Laut ‚beIN Sports‘ macht der deutsche Rekordmeister im Poker um den Ivorer nun ernst. Demnach hat der FCB ein Angebot über 80 Millionen Euro abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die katalanische Zeitung ‚Sport‘ beschreibt den Stand der Dinge etwas anders. Demzufolge haben die Bayern den LOSC darüber in Kenntnis gesetzt, dass man in den kommenden Tagen ein neues und gleichzeitig letztes Angebot für Pépé einreichen wird. Sollten die Franzosen dieses ablehnen, werde man sich aus dem Poker zurückziehen.

Lese-Tipp Pavlovic: Bayern will Nägel mit Köpfen machen

Ob die Offerte nun schon eingereicht wurde oder nicht: Die Bayern wollen offenbar eine schnelle Entscheidung im Transferpoker herbeiführen, um ein Wettbieten um Pépé zu verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Münchner befürchten laut der ‚Sport‘, dass der Marktwert des abschlussstarken Linksfußes noch weiter steigen wird, sobald Lille die Qualifikation für die Champions League einfährt. Aufgrund von zehn Punkten Vorsprung auf Platz vier ist diese dem Tabellenzweiten aber ohnehin kaum noch zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter