Rode: „Ich erfülle meinen Vertrag“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Sebastian Rode wird auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt auflaufen. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei der Eintracht und klar gesagt, dass ich diesen erfülle“, stellt der U21-Nationalspieler gegenüber der ‚Sport Bild‘ klar, „ich weiß zwar von dem Bayern-Interesse, aber bis jetzt hat sich Guardiola nicht gemeldet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rode steht im Visier des FC Bayern München. Derzeit zeichnet sich ab, dass der 22-Jährige 2014 ablösefrei zum Rekordmeister wechseln wird: „Der FC Bayern ist natürlich der interessanteste Verein in der Liga, wenn nicht sogar in Europa. Natürlich würde ich gerne irgendwann mit einem Klub um die Champions League spielen. Jeder Junge träumt davon, eines Tages für einen solchen Verein anzutreten.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter