Neuer Vertrag für Atlético-Trainer Simeone

von Neal Oepen - Quelle: Fabrizio Romano
Diego Simeone brüllt seine Anweisungen aufs Spielfeld @Maxppp

Trainer Diego Simeone steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Atlético Madrid. Laut Fabrizio Romano besteht eine mündliche Einigung zwischen beiden Parteien. Der Deal steht demnach kurz vor Abschluss. Aktuell ist Simeones Vertrag nur noch bis 2024 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Erfolgstrainer der Colchoneros bedeutet die anstehende Vertragsverlängerung den Ausbau einer langen und innigen Beziehung: Seit zwölf Jahren leitet der 53-jährige Argentinier das Team aus Madrid und ist dabei mit für den anhaltenden Erfolg seit 2011 verantwortlich. Zwei Europa League-Titel, zwei spanische Meisterschaften und je einmal der spanische Pokal sowie der spanische Supercup stehen seit Simeones Amtsbeginn in der Klubvitrine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter