Nach Leipzig-Abflug: Zwei Interessenten für Carvalho

von David Hamza - Quelle: Sky Sports | Fabrizio Romano
1 min.
Fábio Carvalho @Maxppp

Seine Zelte bei Leihklub RB Leipzig hat Fábio Carvalho abgebrochen. Aber auch in Liverpool wird das Offensivtalent wohl nicht bleiben. Eine weitere Leihe ist geplant.

Über wenige Kurzeinsätze und nur 158 Spielminuten in der Bundesliga kam Fábio Carvalho (21) bei RB Leipzig nicht hinaus. Beide Seite hatten sich von der Zusammenarbeit, die am gestrigen Sonntag vorzeitig abgebrochen wurde, mehr erhofft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenso der FC Liverpool, der seinem portugiesischen Offensivtalent nun schnellstmöglich anderorts Spielpraxis verschaffen will. Denn auch an der Anfield Road, wo Carvalho bis 2027 unter Vertrag steht, wären die Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten sehr gering.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Zwei Vereine haben sich bereits positioniert, um Carvalho im Januar per Leihe an Bord zu holen. ‚Sky Sports‘ zufolge streckt Zweitliga-Spitzenreiter Leicester City die Fühler aus, Fabrizio Romano nennt zudem dessen Ligarivalen FC Southampton als Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter