BVB: Haller vor dem Debüt

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Sébastien Haller posiert für Fotos mit jungen Fans @Maxppp

Ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund könnte Sébastien Haller sein Debüt für den BVB feiern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte der Rekordeinkauf (31,5 Millionen Euro Ablöse) am morgigen Dienstag (16 Uhr) im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf zu einem Kurzeinsatz kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz nach seinem Wechsel nach Dortmund im vergangenen Sommer wurde bei Haller Hodenkrebs diagnostiziert. Es folgten Chemotherapien und Operationen. Seit dem Jahreswechsel ist der 28-jährige Mittelstürmer nun zurück auf dem Platz und konnte alle Trainingseinheiten voll absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter