Marmoush zurück zum VfL?

Omar Marmoush ist nach Stuttgart verliehen
Omar Marmoush ist nach Stuttgart verliehen ©Maxppp

Beim VfL Wolfsburg plant man die neue Saison wohl mit Omar Marmoush. „Mit Blick auf den Sommer ist Stand heute klar, dass Omar zu uns zurückkehren wird“, zitiert der ‚kicker‘ Sportdirektor Marcel Schäfer. Bis Saisonende ist Marmoush von den Wölfen an den VfB Stuttgart verliehen, eine Kaufoption gibt es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

In neun Einsätzen für die Schwaben, die die Hoffnung auf einen Weiterbeschäftigung noch nicht aufgegeben haben, verbuchte der 22-jährige Angreifer je zwei Tore und Vorlagen. Schäfer sagt: „Für seine Entwicklung ist das super. Leider war er zuletzt verletzt, aber er sorgt auch jetzt direkt wieder für Furore. Das darf er gerne so weitermachen, nur hoffentlich nicht gegen uns.“

Weitere Infos

Kommentare