Zeitplan und Tendenz: So geht es weiter mit Neuer & Müller

von David Hamza - Quelle: kicker
Zeitplan und Tendenz: So geht es weiter mit Neuer & Müller @Maxppp

Nur noch bis Saisonende sind Manuel Neuer und Thomas Müller vertraglich an den FC Bayern gebunden. In München herrscht Zuversicht, das Duo über den Sommer hinaus zu halten.

Der FC Bayern will in absehbarer Zeit die Vertragsgespräche mit Manuel Neuer (37) und Thomas Müller (34) aufnehmen. Nach der Hinrunde, womöglich kurz nach dem Jahreswechsel, sollen die Verhandlungen laut dem ‚kicker‘ starten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim deutschen Rekordmeister herrsche Optimismus, dass die Vereinsurgesteine ihre auslaufenden Arbeitspapiere verlängern werden. Zwar sei Müller mit Blick auf seine geringer werdenden Einsatzzeiten nicht restlos zufrieden, könne diese aber nachvollziehen.

Lese-Tipp Wochen der Wahrheit: Freund zum Stand der Bayern-Transfers

Bei Neuer – nach langer Verletzungspause wieder zurück zwischen den Pfosten – wollen die Verantwortlichen laut ‚kicker‘ die weitere Entwicklung des Torhüters abwarten und beobachten. Das Finanzielle werde aber keine nennenswerte Hürde darstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter