„Würde für Bundesliga reichen“: Hinteregger spricht über Comeback

von Neal Oepen - Quelle: Heute
1 min.
Martin Hinteregger bedankt sich bei den Fans @Maxppp

Martin Hintergegger (31) denkt über ein Comeback im Profifußball nach. In einem Gespräch mit der österreichischen Zeitung ‚Heute‘ im Rahmen einer Veranstaltung entgegnete der Ex-Profi von Eintracht Frankfurt auf entsprechende Nachfrage: „Natürlich kommt der Gedanke manchmal.“ Zudem sei „der Ehrgeiz da, nochmal erfolgreich zu sein. Aber wenn, dann richtig. […] Ich bin fit, hätte das Potenzial für die österreichische Bundesliga. Wenn ich zwei, drei Monate richtig professionell trainieren würde, würde es auch für die deutsche Liga reichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinteregger hatte im Sommer 2022 überraschend sein Karriereende verkündet. Bei der Eintracht war der Innenverteidiger zur Kultfigur geworden. Unter anderem gewann Hinteregger mit den Adlern die Europa League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter