Nürnberg-Juwel Uzun spricht über Wechselgerüchte

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
can uzun 2324 @Maxppp

Can Uzun will bis zum Sommer beim 1. FC Nürnberg bleiben. „Ich bin schon bei einem großen Verein und sicherlich noch bis zum Sommer hier“, gibt der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ zu verstehen, „deswegen möchte ich mich auch hier auf diese Aufgabe konzentrieren. Ich weiß einfach, dass es nichts bringt, sich Gedanken darüber zu machen, von welchem Verein ich womöglich ein Angebot habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden Bundesliga-Schwergewichte Borussia Dortmund der FC Bayern sollen Interesse an dem Youngster haben. Kein Wunder, spielt Uzun eine überragende Saison beim Zweitligisten (14 Scorerpunkte). Auch Deutschland und die Türkei ringen um die Dienste des 18-Jährigen, der betont: „Ich habe noch keine Entscheidung getroffen und weiß bis jetzt nicht, was ich machen werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter