Neuer Sechser: BVB-Flirt im Barça-Visier

von Niklas Scheifers - Quelle: Tipsbladet | Gianluca Di Marzio
1 min.
Morten Hjulmand (l.) im Zweikampf @Maxppp

Der FC Barcelona schaut auf der Suche nach einer potenziellen Mittelfeld-Verstärkung offenbar nach Portugal. Wie Transfer-Insider Gianluca Di Marzio gegenüber dem dänischen Sportmagazin ‚Tipsbladet‘ verrät, haben die Katalanen ein Auge auf Morten Hjulmand von Sporting Lissabon geworfen. Der 24-jährige Sechser war erst im vergangenen Sommer von US Lecce zu den Grün-Weißen gewechselt und spielt eine starke Debütsaison (37 Einsätze, zwei Tore, vier Vorlagen).

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor dem Transfer zu Sporting wurde Hjulmand auch bei Borussia Dortmund gehandelt, dann ging es allerdings gegen eine Ablöse von 18 Millionen Euro nach Lissabon. Mit seinen Leistungen hat er nun allem Anschein nach das Interesse der Blaugrana auf sich gezogen. Diese müssten aber wohl deutlich mehr auf den Tisch legen als die Portugiesen im vergangenen Jahr. Bis 2028 ist Hjulmand gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter