Offiziell Süper Lig

Galatasaray löst Vertrag mit Belhanda auf

von Dominik Schneider - Quelle: galatasaray.org
1 min.

Der Vertrag von Younès Belhanda wurde aufgelöst. Wie Galatasaray meldet, wurde die Zusammenarbeit mit dem 31-Jährigen aufgrund einiger Aussagen, die im Interview nach dem Spiel gegen Sivasspor getätigt wurden, mit sofortiger Wirkung beendet. Diese bewertet der Klub aus Istanbul als vereinsschädigend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Marokkaner war erbost über den Zustand des Rasens und sprach dies öffentlich an. „Wir lieben das Passspiel, daher muss eine Lösung für diesen Rasen gefunden werden. […] Es wäre sinnvoller, sich mit dem Stadion zu beschäftigen als mit den Medien“, so der offensive Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter