Nkunku reagiert auf England-Interesse

Christopher Nkunku im Trikot von RB Leipzig
Christopher Nkunku im Trikot von RB Leipzig ©Maxppp

Christopher Nkunku hegt momentan keine Wechselgedanken. „Wenn ich an andere Vereine denken würde, dann könnten wir unsere Saisonziele gleich vergessen. Große eigene Ziele sind nur dann realistisch, wenn wir mit Leipzig auch etwas erreichen. Sonst stellen sich diese Fragen nicht“, äußert sich der Leipzig-Profi in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato buhlen Manchester City und der FC Chelsea um den französischen Mittelfeldspieler. Nkunku bringt das Interesse anderer Vereine nicht aus der Ruhe: „Ich habe noch einen Vertrag bis 2024 und fühle mich in Leipzig sehr wohl.“

Weitere Infos

Kommentare