Paukenschlag: Havertz vor Wechsel zu Real Madrid

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Kai Havertz @Maxppp

Auf dem Transfermarkt könnte sich ein echter Paukenschlag anbahnen. Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel von Kai Havertz zu Real Madrid machen die Runde.

Was vor wenigen Tagen noch als recht loses Gerücht aus der spanischen Medienlandschaft begann, nimmt nun urplötzlich an Fahrt auf: Real Madrid bastelt offenbar intensiv an einer Verpflichtung von Chelsea-Profi Kai Havertz (23).

Unter der Anzeige geht's weiter

Der „Mega-Deal“, titelt die ‚Bild‘, befindet sich sogar „kurz vor dem Abschluss“. Es könne nun ganz „fix klappen“ mit dem Havertz-Transfer. Der deutsche Nationalspieler sei der Wunschspieler von Trainer Carlo Ancelotti und Präsident Florentino Pérez.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel ab 2025: Zwei Topklubs beobachten Lukeba

Zu möglichen Ablöse- oder Vertragsmodalitäten ist zur Stunde nichts bekannt. Günstig wäre der Transfer aber nicht: Für 80 Millionen Euro war Havertz vor drei Jahren von Bayer Leverkusen nach London gewechselt. Bei Chelsea besitzt der Offensivspieler noch einen Vertrag bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter