Bayer 04: Muskelverletzung bei Bellarabi

von Tristan Bernert - Quelle: bayer04.de
1 min.
Karim Bellarabi während der Saison 2019/20 @Maxppp

Bayer Leverkusen wird in den nächsten Spielen auf Karim Bellarabi verzichten müssen. Wie die Rheinländer verkünden, hat sich der Flügelspieler bei der 1:2-Niederlage (n. V.) im DFB-Pokal gegen Rot-Weiss Essen eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Er werde voraussichtlich für zwei Wochen ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bellarabi wurde beim Pokal-Spiel gegen die Essener bereits nach 43 Minuten ausgewechselt. Besonders bitter für den 30-Jährigen: Erst kürzlich hatte er sich von einem Handbruch erholt und war in den Kader der Werkself zurückgekehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter