FC Bayern: Die Problematik bei Rice

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Declan Rice @Maxppp

Der FC Bayern hat Declan Rice als Wunschspieler auserkoren. Die Chancen der Münchner sind realistisch, doch gibt es auch eine Problematik.

Trainer Thomas Tuchel soll in der vergangenen Woche bereits mit Declan Rice telefoniert haben. Ein positives Gespräch, so war zu hören. Der englische Nationalspieler könne sich einen Wechsel von West Ham United zum FC Bayern durchaus vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Münchner seien zudem optimistisch, die Ablöse in der Region um die 100 Millionen Euro stemmen zu können. Doch gibt es ein aus Münchner Sicht hausgemachtes Problem: Seit Tuchels Telefonat hat sich beim frischgebackenen Deutschen Meister so einiges verändert.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn wurden als Vorstände abberufen. Rice zeigt sich davon laut der ‚Sport Bild‘ „irritiert“, war doch Salihamidzic bislang der Ansprechpartner. Der Sechser sehne sich „nach Verlässlichkeit“. Diese können die Bayern gerade nicht bieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter