Offiziell 2. Bundesliga

Offiziell: Donis kehrt Stuttgart den Rücken

von Matthias Rudolph
1 min.
Anastasios Donis hat derzeit in Stuttgart einen schweren Stand @Maxppp

Anastasios Donis bricht seine Zelte beim VfB Stuttgart ab. Nach zwei durchwachsenen Jahren im Trikot mit dem Brustring zieht es den pfeilschnellen Angreifer nun nach Frankreich.

Der VfB Stuttgart hat einen Abnehmer für Anastasios Donis gefunden. In dieser Saison wird der 22-Jährige für Stade Reims auflaufen. Beim französischen Erstligisten erhält Donis zunächst einen Leihvertrag bis zum kommenden Sommer. Für den Anschluss sichert sich der Ligue 1-Klub zudem eine Kaufoption, die im Falle des Klassenerhalts greift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Donis hatte nach dem Abstieg des VfB frühzeitig klargemacht, dass er den Verein verlassen will. Zum Verbleib überreden wollten die Stuttgarter den griechischen Nationalspieler dann auch nicht. Der Hauptgrund dafür: Sämtliche Trainer, unter denen Donis beim VfB arbeitete, attestierten ihm eine mangelhafte Defensivarbeit.

Lese-Tipp Antons klares VfB-Bekenntnis
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter