Medien: Bayer bietet für Brasilien-Talent

von Remo Schatz - Quelle: Jorge Nicola
1 min.
Paulinho spielt seit 2018 bei Bayer @Maxppp

Bayer Leverkusen steht bis Ende des Monats noch der mögliche Abschied von Paulinho ins Haus. Der Ersatz könnte aus dessen Heimat Brasilien kommen.

Paulinho sieht seine Zukunft nicht mehr bei Bayer Leverkusen. Ein Jahr vor Vertragsende will der Brasilianer die Koffer packen, sein Management soll zuletzt sogar eine Vertragsauflösung gefordert haben. Die Werkself hingegen sähe gerne fünf Millionen Euro für den 22-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Nachfolger für den wechselwilligen Brasilianer hat Bayer bereits ausfindig gemacht. Auf Giovani von Palmeiras sollen die Rheinländer seit geraumer Zeit ein Auge geworfen haben. Wie der brasilianische Journalist Jorge Nicola nun berichtet, materialisiert sich das Interesse in einem ersten Ablöseangebot.

Lese-Tipp Leverkusen: Zwei Verkaufskandidaten – neues Abwehr-Duo im Visier

Ajax-Angebot für Giovani

Bayer ist mit dem Interesse am 18-jährigen Offensiv-Talent aber nicht allein. Ajax soll bereits ein Angebot über 17 Millionen Euro abgegeben haben. Giovani musste sich aber einer OP am Knöchel unterziehen und der Wechsel kam vorerst nicht zustande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter