Inter: Drei wichtige Verlängerungen vor dem Abschluss?

von Lukas Rauer - Quelle: Sky Sports
1 min.
Giuseppe Marotta als Vorstandsvorsitzender von Inter Mailand @Maxppp

Inter Mailand kann womöglich zeitnah die Vertragsverlängerungen von drei Leistungsträgern verkünden. Giuseppe Marotta, der Vorstandsvorsitzende der Nerazzurri, sagt gegenüber ‚Sky Sports‘: „Ich freue mich, dass alle Spieler des Kaders ihre Absicht bekundet haben, ihre Erfahrung bei uns zu verlängern. Dies ist ein großartiges Ergebnis, es bedeutet, dass der Verein wieder stark und gewünscht ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Hintergrund: Der 66-Jährige wurde am Rande der gestrigen Champions League-Partie gegen RB Salzburg (2:1) gefragt, ob Lautaro Martínez (26), Federico Dimarco (25) und Henrikh Mkhitaryan (34) neue Arbeitspapiere unterzeichnen. Seit geraumer Zeit kursieren Berichte, dass Inter die drei Profis unbedingt in den eigenen Reihen halten möchte. Lautaro und Dimarco sind bis 2026 gebunden, Mkhitaryan nur noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter