Fortuna: Allofs spricht über Tzolis-Verpflichtung

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Christos Tzolis für die Fortuna im Einsatz @Maxppp

Fortuna Düsseldorf hat die Hoffnung noch nicht aufgebgeben, Leihspieler Christos Tzolis (22) über den Sommer hinaus halten zu können. „Wenn man die Situation ganz nüchtern betrachtet, haben wir das Geld nicht. Wir werden trotzdem die Augen offenhalten und führen bereits Gespräche mit Christos und seinem Berater, um irgendeine Lösung zu finden“, erläutert Sportvorstand Klaus Allofs gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Die wollen wir unbedingt“, fährt Allofs fort, „da müssen natürlich ein paar Dinge zusammenkommen, aber wir haben noch nicht aufgegeben.“ Aktuell ist der griechische Angreifer noch vom englischen Zweitligisten Norwich City ausgeliehen. Die vereinbarte Kaufoption kann die Fortuna finanziell jedoch nicht bewerkstelligen. Für die Rheinländer sammelte Tzolis bislang 25 Scorerpunkte (17 Tore, acht Vorlagen) in 27 Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter