Überraschung beim Bayern-Spiel: Warum ist Kahn nicht im Stadion?

von Tristan Bernert - Quelle: Bild | Sky
1 min.
Oliver Kahn @Maxppp

Während die Mannschaft des FC Bayern auf dem Platz um die Meisterschaft kämpft, fehlt auf der Tribüne überraschend eine der Schlüsselpersonen des Rekordmeisters.

Der FC Bayern hat am heutigen Samstag die Chance, gegen den 1. FC Köln doch noch Deutscher Meister zu werden. Sollte es so weit kommen, wird Oliver Kahn nicht mit dabei sein. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der Vorstandsvorsitzende die Reise ins Rheinland nicht mit angetreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brisant: Finanzchef Christian Dreesen, der als möglicher Nachfolger des zuletzt viel kritisierten Ex-Torwarts gilt, ist in Köln. Ein mögliches Zeichen für einen Kahn-Abschied von den Bayern? Das zumindest spekuliert die ‚Bild‘.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

‚Sky‘ hält dagegen: Kommentator Kai Dittmann erklärte während der laufenden Übertragung, dass Kahn krank sei und deshalb in München blieb. „Gute Besserung“, so die Wünsche des ‚Sky‘-Journalisten. Ob dies der Wahrheit entspricht oder es sich um einen vorgeschobenen Grund handelt, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (17:09 Uhr): Laut ‚Sky‘-Reporter Florian Plettenberg fehlt Kahn nicht krankheitsbedingt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter