Ihattaren vor Wechsel zu Ajax

Mo Ihattaren spielte vor seinem Italien-Wechsel für die PSV Eindhoven
Mo Ihattaren spielte vor seinem Italien-Wechsel für die PSV Eindhoven ©Maxppp

Mohamed Ihattaren steht offenbar vor einer Rückkehr in die Eredivisie. Wie ‚De Telegraaf‘ berichtet, fanden zuletzt „sehr positive“ Gespräche zwischen dem 19-Jährigen und Erik ten Hag, Trainer von Ajax Amsterdam, statt. Im Raum steht ein Leihgeschäft über eineinhalb Jahre. Laut Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano hat Juventus Turin dem Wechsel zugestimmt, eine Kaufoption soll ebenfalls angedacht sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ihattaren ist derzeit noch von der Alten Dame an Sampdoria Genua ausgeliehen. Dort kam der Niederländer aber nie zum Einsatz, ein Abbruch der Leihe ist sehr wahrscheinlich. Auch der FC Utrecht scheint Interesse an einer Verpflichtung des Offensivspielers zu haben. Ajax hat dem Bericht zufolge die Nase aber klar vorn.

Weitere Infos

Kommentare