Eintracht: Der Stand bei N’Dicka

von Niklas Scheifers - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Evan N'Dicka @Maxppp

Wenig deutet aktuell darauf hin, dass Evan N’Dicka über den Sommer hinaus bei Eintracht Frankfurt bleibt. Aktuell werden vor allem zwei mögliche Abnehmer gehandelt.

Wo spielt Evan N’Dicka in der kommenden Saison? Fakt ist: Der Vertrag des Innenverteidigers bei Eintracht Frankfurt läuft aus. Eine Verlängerung haben die Hessen noch nicht vollends abgeschrieben, viel deutet aktuell aber nicht auf einen längeren Aufenthalt am Main hin. Erst wenn N’Dicka keinen anderen hochkarätigen Arbeitgeber findet, könnte ein Sinneswandel einsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während in Spanien zuletzt Gerüchte kursierten, dass sich der Franzose bereits mit dem FC Barcelona einig sein soll, bleibt er laut dem ‚Corriere dello Sport‘ eine „Markt-Option“ für den italienischen Vize-Meister Inter Mailand. Die Nerazzurri müssen sich nach neuem Personal für ihren Abwehrverbund umsehen – Stand jetzt packen Milan Skriniar (27), Stefan de Vrij (31) und Francesco Acerbi im Sommer die Koffer.

Lese-Tipp Neuer Vertrag für Barça-Talent Casado?

Nach Position wäre N‘Dicka der logische Ersatz für Letztgenannten. Acerbi ist Inters Mann für den linken Part in der Dreierkette von Trainer Simone Inzaghi. Der 34-Jährige füllt seine Rolle zwar solide aus, ist allerdings nur vom Ligarivalen Lazio Rom ausgeliehen. Erwähnter Noch-Frankfurter wäre mit seinen 23 Jahren dagegen eine langfristige und obendrein ablösefreie Lösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter