Real: Gute Nachrichten von Rüdiger

von Niklas Scheifers
1 min.
Antonio Rüdiger fordert eine Karte für den Gegner @Maxppp

Innenverteidiger Antonio Rüdiger könnte bereits an diesem Wochenende wieder für Real Madrid zum Einsatz kommen. „Rüdiger hat heute zum ersten Mal wieder mittrainiert. Er hat ein gutes Gefühl“, erklärte Trainer Carlo Ancelotti auf der heutigen Pressekonferenz und kündigte an: „Morgen haben wir die Zeit, um noch einen Test zu machen. Wenn er sich gut fühlt, dann wird er spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Andererseits betonte der Real-Coach, dass man „natürlich kein Risiko eingehen“ werde, sollte sich Rüdiger unmittelbar vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Girona am morgigen Samstag (18:30 Uhr) doch nicht so wohl fühlen. Zuletzt fehlte der deutsche Nationalspieler den Königlichen mit einer Oberschenkelverletzung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter