Lautern: Neuer Stürmer im Anflug

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
Dickson Abiama Greuther Fürth 2324 @Maxppp

Der 1. FC Kaiserslautern bekommt offenbar in Kürze Zuwachs in der Offensive. Dickson Abiama von der SpVgg Greuther Fürth steht laut ‚Sky‘ vor dem Wechsel zum Ligakonkurrenten. Zwischen den Klubs seien nur noch Details zu klären, die Verhandlungen stünden vor dem Abschluss, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Roten Teufeln soll Abiama bis 2027 unterschreiben. Im Sommer wäre der Vertrag des Nigerianers bei den Kleeblättern ausgelaufen. Nun wechselt der Torjäger schon ein halbes Jahr früher die Vereinsfarben. In Lautern nimmt Abiama voraussichtlich den Kaderplatz von Terrence Boyd (32) ein, dessen Vertrag laut ‚kicker‘ aufgelöst wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter