Flick genervt von Brazzo: „Jetzt halt endlich mal das Maul“

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Ehemaliges Führungsduo beim FC Bayern: Hasan Salihamidzic (l.) und Hansi Flick @Maxppp

Hansi Flick wurde gegenüber seinem Vorgesetzten Hasan Salihamidzic zuletzt offenbar besonders deutlich. Während einer Busfahrt sagte der Trainer des FC Bayern zum Sportvorstand laut ‚Bild‘: „Jetzt halt endlich mal das Maul.“ Schon länger herrscht zwischen Flick und Salihamidzic nicht das beste Binnenklima. Der Trainer fühle sich bei Transferfragen übergangen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass sein Chef zuletzt Julian Nagelsmann kontaktiert haben soll, dürfte Flick ebenfalls nicht gefallen haben. Ob der 56-Jährige auch in der kommenden Saison auf der Bayern-Bank sitzt, ist nicht gesichert. Flick gilt als heißer Kandidat auf den vakanten Bundestrainer-Posten. Nach dem gestrigen 2:1-Sieg gegen Lazio Rom berichtete er jedoch von einem friedenstiftenden Gespräch mit Brazzo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter