Nächstes Treffen: BVB bleibt an Bellinghams Bruder dran

von Niklas Scheifers - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Jobe Bellingham beim Aufwärmen @Maxppp

Schon seit Monaten beschäftigt sich Borussia Dortmund mit einer Verpflichtung von Jobe Bellingham, dem jüngeren Bruder von Jude Bellingham. Für den 16-Jährigen wäre zunächst ein anderer Weg vorgesehen.

Borussia Dortmund bleibt ein heißer Kandidat auf die Verpflichtung von Jude Bellinghams jüngerem Bruder Jobe Bellingham. Einem Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge haben sich die Schwarz-Gelben vor zehn Tagen erneut mit dem 16-jährigen Offensivspieler von Birmingham City getroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Vertragsgespräche seien dabei noch nicht erfolgt. Eher gehe es darum, in Kontakt zu bleiben. Offenkundig muss beim BVB noch ausgelotet werden, ob der jüngere Bellingham-Bruder wirklich eine Verstärkung mit Perspektive darstellen würde. Die Dortmunder Scouts setzen sich jedenfalls intensiv mit ihm auseinander.

Lese-Tipp BVB: Darum wurde Kehl nicht befördert

So oder so wäre der Teenager laut ‚Ruhr Nachrichten‘ zunächst, anders als Bruder Jude, für die Dortmunder U19 eingeplant. Bellingham hat aber beileibe noch andere Optionen. Birmingham etwa lockt mit einem Stipendium samt Zusage auf Profi-Einsätze. Darüber hinaus interessieren sich noch andere, namentlich nicht bekannte Vereine für seine Dienste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter