FC Bayern: Erste Interessenten für Choupo-Moting

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Eric Maxim Choupo-Moting 2324 @Maxppp

Vom FC Bayern soll Eric Maxim Choupo-Moting die Freigabe für einen Winter-Wechsel haben, Interessenten gibt es ebenfalls. Der Stürmer hat aber andere Pläne.

Kommt im Januar ein passendes Angebot rein, darf Eric Maxim Choupo-Moting den FC Bayern verlassen, war kürzlich zu vernehmen. Dann bietet sich den Münchnern auch die letzte Chance auf eine Ablöse, eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags gilt als unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige Stürmer selbst, berichtet nun ‚Sky‘, will den deutschen Rekordmeister im Winter aber nicht verlassen. Nach der Saison dürften die Zeichen dann auf Trennung stehen. Interesse sollen bereits Vereine aus Saudi-Arabien signalisieren. Choupo-Moting kann sich einen Wechsel in den Wüstenstaat laut ‚Sky‘ vorstellen.

Lese-Tipp Holen die Bayern Deutschlands größtes Torwart-Talent?

Nach München war der Kameruner (70 Länderspiele) im Herbst 2020 von Paris St. Germain gekommen. In der laufenden Saison steht Choupo-Moting wettbewerbsübergreifend bei 446 Einsatzminuten und drei Toren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter