Brightons Plan mit Barça-Leihgabe Fati

von Julian Jasch - Quelle: Sport
1 min.
Ansu Fati im Brighton-Trikot @Maxppp

Brighton & Hove Albion würde Ansu Fati gerne über die Saison hinaus in den eigenen Reihen halten. Nach Informationen der spanischen ‚Sport‘ planen die Seagulls, das Leihgeschäft mit dem Offensivspieler um ein weiteres Jahr auszudehnen. Insbesondere Brighton-Coach Roberto De Zerbi sei von den Fähigkeiten des einstigen Wunderkindes überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ausgebildet wurde Fati beim FC Barcelona. Bei seinem Stammverein steht der spanische Nationalspieler (zehn Länderspiele) noch bis 2027 unter Vertrag. Dem Vernehmen nach haben die Katalanen dem Angreifer für einen festen Transfer bereits die Tür geöffnet, 30 Millionen Euro Ablöse werden gehandelt. Ob sich die Blaugrana auch von einer erneuten Leihe überzeugen lassen?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter