Nächster Youngster im Visier: Schlägt Chelsea bei Barça zu?

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo | Mundo Deportivo
1 min.
Abde Ezzalzouli nahm mit Marokko an der WM teil @Maxppp

Der FC Chelsea wird auch im Sommer wieder kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen. Einen Kandidaten haben die Blues in Spaniens La Liga ausgemacht.

Über 600 Millionen Euro hat der FC Chelsea in der laufenden Saison für seine Verjüngungskur in die Hand genommen. Doch wer denkt, dass es die Blues im Sommer ruhig angehen lassen, der irrt. Auch nach dieser Spielzeit werden Klubboss Todd Boehly und seine Mitstreiter wieder ausgiebig auf Shoppingtour gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon jetzt im Visier der Londoner: Flügelstürmer Abde Ezzalzouli vom FC Barcelona, derzeit ausgeliehen an den kleineren La Liga-Rivalen CA Osasuna. 17 Einsätze, ein Tor und zwei Vorlagen reichen offenbar aus, um zu einem Kandidaten an der Stamford Bridge zu avancieren. Das berichten ‚Diario de Navarra‘ und ‚Mundo Deportivo‘.

Lese-Tipp Girona will Barça-Leihgabe kaufen

Abde wird im Sommer nach Barcelona zurückkehren, wo sein Vertrag noch bis 2026 datiert ist. Die Blaugrana erwarten Angebote für den 21-jährigen Marokkaner und sind bei passenden Konditionen einem Verkauf nicht abgeneigt. Osasuna würde die Leihe laut ‚Mundo Deportivo‘ gerne verlängern, hat jedoch keine allzu großen Chancen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter