Gerücht: Auch Bayern mit Interesse an Faivre

von Dominik Schneider - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Romain Faivre (l.) versucht das Spielgerät zu kontrollieren @Maxppp

Romain Faivre von Stade Brest erfreut sich in der Bundesliga offenbar großer Beliebtheit. Einem Bericht aus Italien zufolge zeigt auch der FC Bayern Interesse am Franzosen.

Der FC Bayern ist weiterhin auf der Suche nach Schnäppchen auf dem Transfermarkt und hat dabei offenbar auch Romain Faivre von Stade Brest auf dem Radar. Wie der italienische Transfermarkt-Insider Gianluca Di Marzio berichtet, steht der Außenstürmer auch beim Rekordmeister auf der Liste. Dem Vernehmen nach fordert Brest 15 Millionen Euro für den Linksfuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Faivre bald in der Bundesliga spielen könnte, ist nicht unwahrscheinlich. Schon vor Wochen berichtete FT, dass es eine Einigung zwischen dem 23-Jährigen und Borussia Mönchengladbach gibt. Eine Übereinkunft zwischen den Vereinen steht allerdings noch aus. Auch Bayer Leverkusen hat den Offensivspieler auf dem Schirm.

Lese-Tipp Eberl bestätigt: Musiala ist unverkäuflich

Doch nicht nur in Deutschland stehen Faivres Qualitäten hoch im Kurs. Di Marzio berichtet, dass der AC Mailand ebenfalls ein Auge auf den ehemaligen französischen Jugendnationalspieler geworfen hat. In der laufenden Saison stellte Faivre seine Qualität schon wieder mit zwei Assists in drei Ligapartien für Brest unter Beweis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter