BVB: Baker-Whiting auf dem Radar

von Dominik Schneider - Quelle: mlssoccer.com
Michael Zorc schaut sich in Portugal um @Maxppp

Borussia Dortmund hat offenbar schon das nächste Talent für die Zukunft auf dem Schirm. Nach Informationen von ‚mlssoccer.com‘ beobachten die Westfalen Reed Baker-Whiting von den Seattle Sounders. Der 16-Jährige soll zudem bei Manchester City und dem FC Liverpool auf der Liste stehen. Im Mai unterzeichnete der Mittelfeldspieler seinen ersten Profivertrag, der ihn bis 2024 an den MLS-Klub bindet.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kam Baker-Whiting bereits zu vier Einsätzen für Seattle. Vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie war der US-Amerikaner auch Teil der U15-Nationalmannschaft. Ein Wechsel nach Europa wäre für Baker-Whiting allerdings erst möglich, wenn er sein 18. Lebensjahr vollendet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter