M’gladbach: Die Preisschilder für Thuram & Bensebaini

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.
Gladbach-Duo: Marcus Thuram (l.) und Ramy Bensebaini @Maxppp

Im Sommer laufen die Verträge von Marcus Thuram und Ramy Bensebaini aus. Für einen möglichen Verkauf im Winter hat Borussia Mönchengladbach den Preis festgelegt.

Bislang zeichnet sich nicht ab, dass Stürmer Marcus Thuram (25) und Linksverteidiger Ramy Bensebaini (27) ihre nach der Saison auslaufenden Verträge bei Borussia Mönchengladbach noch einmal verlängern werden. Zu gut ihre Leistungen, zu prominent die Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thuram steht bei Vereinen wie Bayern München, Inter Mailand, Tottenham Hotspur oder dem FC Liverpool auf der Liste, Bensebaini ebenfalls bei Inter, aber unter anderem auch bei Stadtrivale AC Milan, Borussia Dortmund und Juventus Turin.

Lese-Tipp M’gladbach: 12 Abgänge im Sommer?

Schnäppchen-Deals

Die letzte Chance auf eine Ablöse bietet sich Gladbach nach derzeitigem Stand im anstehenden Winter-Transferfenster. Die ‚Sport Bild‘ nennt für Thuram überschaubare zehn Millionen Euro als Preisschild, für Bensebaini sollen nur fünf Millionen fällig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war noch von deutlich höheren Summen die Rede – der Verkaufsdruck am Niederrhein ist aber groß, ablösefreie Abgänge im Sommer sollen verhindert werden. Geschäftsführer Stephan Schippers betonte kürzlich, einen Transferüberschuss erzielen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter