Neuer Favorit bei Ferran Torres?

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttosport
1 min.
Ferran Torres (l.) wird von internationalen Topklubs gejagt @Maxppp

Im Rennen um Ferran Torres scheint sich Juventus Turin auf die Pole Position geschoben zu haben. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, bevorzugt der begehrte Flügelstürmer vom FC Valencia nach aktuellem Stand einen Wechsel zur Alten Dame. Demnach sei sonst vor allem noch Real Madrid interessiert, die Königlichen haben aber weniger gute Karten. Einen Verbleib in Valencia soll Torres ablehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Juve und Real sind aber beileibe nicht die einzigen Topklubs, mit denen der 20-Jährige bereits in Verbindung gebracht wurde. Auch der FC Liverpool und der FC Barcelona zählen zum Kandidatenkreis. Dasselbe gilt für Borussia Dortmund, konkret scheint das Interesse des BVB aber nicht zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter