Rebic bekennt sich zu Milan

Ante Rebic ist noch bis 2021 an Milan verliehen
Ante Rebic ist noch bis 2021 an Milan verliehen ©Maxppp

Ante Rebic will definitiv nicht zurück zu Eintracht Frankfurt. Die Frage des italienischen Magazins ‚Sportweek‘, ob er sich langfristig bei Leihklub AC Mailand sehe, bejaht der 26-jährige Kroate (15 Tore und vier Vorlagen für Milan). Rebic ist Stand jetzt noch bis 2021 an die Rossoneri ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich glaube nicht, dass Ante wieder auf das Gehaltsniveau bei uns zurück will“, bemerkte zuletzt schon SGE-Sportdirektor Fredi Bobic. Somit streben alle Beteiligten einen permanenten Transfer an. Jetzt liegt es an den Klubs, sich auf die Ablösemodalitäten zu einigen. Möglich wäre auch, dass Rebic mit Eintracht-Leihstürmer André Silva (24) verrechnet wird.

Weitere Infos

Kommentare