Kehl bestätigt: Modeste im Anflug

Sebastian Kehl stand als Spieler 314 Mal in der Bundesliga auf dem Platz
Sebastian Kehl stand als Spieler 314 Mal in der Bundesliga auf dem Platz ©Maxppp

Bei Borussia Dortmund macht man Geheimnis mehr aus der bevorstehenden Verpflichtung von Anthony Modeste (34). BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl ließ am Sonntagnachmittag verlauten, man habe „mit dem 1. FC Köln mündlich eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel von Stürmer Anthony Modeste zum BVB erzielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Allerdings“, so Kehl weiter, „steht die medizinische Untersuchung aktuell noch genauso aus wie die Klärung der Vertragsdetails. Stand jetzt können wir deshalb noch keinen Vollzug melden.“ Modeste soll für knapp fünf Millionen Euro aus Köln kommen. Beim BVB winkt dem Stürmer ein Einjahresvertrag mit einem Gehalt von bis zu sechs Millionen Euro.

Weitere Infos

Kommentare