Werder: Lang spricht über seine Ausbootung

von Vincent Bauer - Quelle: Blick

Michael Lang kann nicht nachvollziehen, warum er seit dem Jahreswechsel keine Rolle mehr bei Werder Bremen spielt. „Ich bin nicht mehr verletzt, bin fit, gebe im Training Vollgas und wäre bereit. Fakt ist aber auch: Ich stehe momentan nicht mehr im Aufgebot“, sagt der 29-Jährige gegenüber dem ‚Blick‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im laufenden Kalenderjahr hat der Schweizer noch kein einziges Spiel bestritten, sein bis dato letzter Einsatz war kurz vor Weihnachten. Dass die abstiegsbedrohten Bremer unter diesen Umständen die Kaufoption (1,2 Millionen Euro) für den ausgeliehenen Rechtsverteidiger ziehen, scheint unwahrscheinlich. Lang steht noch bis 2022 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter