Rüdiger: „Du musst auf deine Frau hören“

Antonio Rüdiger im Duell mit Mohamed Salah
Antonio Rüdiger im Duell mit Mohamed Salah ©Maxppp

Für Antonio Rüdiger zählt bei der Entscheidung, ob er bei Chelsea verlängert oder den Verein im Sommer verlässt, insbesondere der Faktor Familie. Im Interview mit ‚Sky Sports‘ verrät der 28-jährige Familienvater: „Du musst auf deine Frau hören. Man muss auch an seine Familie denken. Meine Kinder sind hier in London geboren und das zeigt, dass sich meine Familie hier wohlfühlt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz der anhaltenden Spekulationen hat der Abwehrchef der Blues keinerlei Probleme, sich voll auf seine Aufgaben auf dem Platz und seine Ziele mit Chelsea zu konzentrieren: „Ja, es fällt mir leicht, das zu tun. Ich sage das nicht nur so, ich stehe voll hinter der Sache. Ich denke, das habe ich immer gezeigt. Das bin ich allen hier im Verein schuldig.“ Mit Blick auf Rüdigers auslaufenden Vertrag sitzt die Crème de la Crème des europäischen Fußballs aktuell am Verhandlungstisch und buhlt um den deutschen Nationalspieler.

Weitere Infos

Kommentare