Wahi: Zwei Vereine kurz vor der Einigung

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
1 min.
photo-avec-64dcad3bd9297.jpg @Maxppp

Offenbar teilen sich West Ham United und der RC Lens im Poker um Torjäger Elye Wahi (20) aktuell die Pole Position. Laut ‚RMC‘ stehen sowohl die Hammers als auch der französische Vize-Meister kurz vor einer Einigung mit dem HSC Montpellier. Aber: Auch Eintracht Frankfurt mischt noch mit, muss allerdings zunächst die Causa Randal Kolo Muani (24) klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun bleibt abzuwarten, ob Wahi und Montpellier auf ein Angebot der Hessen warten oder vorab einem Transfer zu einem der beiden anderen genannten Klubs zustimmen. Mittlerweile ist die zu erwartende Ablöse in den Bereich von 35 bis 40 Millionen Euro geklettert, heißt es. Vom einst aussichtsreich positionierten FC Chelsea ist aktuell keine Rede mehr. Übrigens: Wahi steht nicht im Kader für Montpelliers Auftakt-Ligaspiel gegen Olympique Lyon am morgigen Samstag (19 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter