Mainz: Svensson spricht über Sörloth & Hwang

Alexander Sörloth (l). im Laufduell mit Mats Hummels
Alexander Sörloth (l). im Laufduell mit Mats Hummels ©Maxppp

Leihen von Alexander Sörloth (25) und Hee-chan Hwang (25) sind für Mainz 05 wohl nicht zu finanzieren. „Das ist nicht so realistisch“, so Mainz-Trainer Bo Svensson auf ‚Sky‘-Nachfrage. Beide Angreifer von RB Leipzig befänden sich „in anderen Gehaltssphären, als das für uns möglich ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das RB-Duo wurde in den vergangenen Tagen mit den 05ern in Verbindung gebracht, blieben doch beide bislang unter ihren Möglichkeiten beim Bundesliga-Vizemeister. Die Verpflichtungen von André Silva (25) und Brian Brobbey (19) waren wohl vor allem für Mittelstürmer Sörloth ein Signal, dass er sich einen neuen Verein suchen darf.

Weitere Infos

Kommentare