Mainz: Svensson spricht über Sörloth & Hwang

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
Alexander Sörloth (l). im Laufduell mit Mats Hummels @Maxppp

Leihen von Alexander Sörloth (25) und Hee-chan Hwang (25) sind für Mainz 05 wohl nicht zu finanzieren. „Das ist nicht so realistisch“, so Mainz-Trainer Bo Svensson auf ‚Sky‘-Nachfrage. Beide Angreifer von RB Leipzig befänden sich „in anderen Gehaltssphären, als das für uns möglich ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das RB-Duo wurde in den vergangenen Tagen mit den 05ern in Verbindung gebracht, blieben doch beide bislang unter ihren Möglichkeiten beim Bundesliga-Vizemeister. Die Verpflichtungen von André Silva (25) und Brian Brobbey (19) waren wohl vor allem für Mittelstürmer Sörloth ein Signal, dass er sich einen neuen Verein suchen darf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter