Gleich zwei Schalker nach Valencia?

von Lukas Hörster - Quelle: Super Deporte
Omar Mascarell stieg mit Schalke 04 aus der Bundesliga ab @Maxppp

Der spanische Erstligist FC Valencia hat gleich zwei Spieler von Schalke 04 auf dem Zettel. Wie die Zeitung ‚Super Deporte‘ berichtet, könnten sowohl Omar Mascarell als auch Matija Nastasic (beide 28) den Weg zu den Fledermäusen finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Mascarell habe Valencia zuletzt konkrete Informationen eingeholt und seine Wertschätzung hinterlegt. Erste Wahl im zentralen Mittelfeld sei der ehemalige S04-Kapitän aber nicht. Kontakt zu Nastasics Management besteht schon länger. Die Innenverteidiger steht wie Mascarell noch bis 2022 unter Vertrag. Bundesliga-Absteiger Schalke ist quasi gezwungen, seine Großverdiener abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter