SGE trifft sich mit Seoane

Gerardo Seoane gibt Anweisungen
Gerardo Seoane gibt Anweisungen ©Maxppp

Bei Eintracht Frankfurt läuft die Suche nach einem Nachfolger von Trainer Adi Hütter auf Hochtouren. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist die SGE nun auch in das Rennen um Young Boys-Trainer Gerardo Seoane eingestiegen. Finanzvorstand Oliver Frankenbach und Fußballdirektor Ben Manga seien für Gespräche bereits in die Schweiz gefahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er werde sich das überlegen, „wenn einmal ein Verein kommen sollte, der die richtige Herausforderung darstellt“, hatte Seoane am Wochenende verlauten lassen. Der 42-Jährige wurde mit den Bernern zum zweiten Mal infolge Schweizer Meister und warf Bayer Leverkusen in der Europa League-Zwischenrunde raus. Weitere Frankfurter Trainerkandidaten sind Oliver Glasner (VfL Wolfsburg) und Edin Terzic (Borussia Dortmund).

Weitere Infos

Kommentare