United: Patt im Ashworth-Poker

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mail
1 min.
Dan Ashworth @Maxppp

Manchester United und Newcastle United treten im Streit über die Zukunft von Dan Ashworth auf der Stelle. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, weigern sich die beiden Premier League-Klubs, einen Kompromiss zu finden. Dies scheint dazu zu führen, dass die beiden Traditionsklubs den Sommertransfermarkt wohl ohne Sportdirektor bestreiten müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mitte Februar hatte Newcastle Ashworth beurlaubt, weil dieser unbedingt nach Manchester wechseln wollte. Mit den Red Devils ist der Manager längst handelseinig, der Rekordmeister ist aber nach wie vor nicht bereit, die geforderte Ablöse in Höhe von umgerechnet rund 23,5 Millionen Euro zu zahlen. Eine Einigung ist nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter